Einsatz: Verkehrsunfall auf der K2149 zwischen Eppingen und Mühlbach

Eppingen, am 01.12.2015 um 19:20 Uhr
Verkehrsunfall

Eppingen Am Dienstag, 01. Dezember, wurde die Eppinger Wehr gegen 19.20 Uhr mit dem Alarmstichwort "VU PKW; 1 Person eingeklemmt" alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Unfallstelle kam durch die Leitstelle der Hinweis, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befinden. Nachdem die Wehr an der Einsatzstelle - auf der K2149 zwischen Eppingen und MÜhlbach - eingetroffen war, fand man folgende Lage vor: Ein PKW kam aus unbekannten GrÜnden von der Straße ab, fuhr eine kleine Böschung hinab und kam im angrenzenden Acker auf der Seite liegend zum stehen. Nach RÜcksprache mit der Polizei wurde das verunfallte Fahrzeug durch die Wehr wieder auf die Räder gestellt und die Unfallstelle anschließend an die Polizei Übergeben. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich. Im Einsatz waren: VRW, RW, TLF16/25, ELW und 19 Wehrmänner. Einsatzdauer: 0,5 Stunden.