Einsatz: Undefinierbarer Geruch / Gas


Eppingen, am 09.10.2015 um 12:59 Uhr
Gasgeruch

Eppingen Am Freitag, 09. Oktober, wurde die Eppinger Wehr gegen 12.59 Uhr mit dem Alarmstichwort "undefinierbarer Geruch/Gas" in das Linsenviertel alarmiert. Durch einen Hausbewohner wurde gemeldet, dass im Wohnhaus Gasgeruch zu vernehmen sei. Durch die Feuerwehr Eppingen wurde der betreffende Bereich mit einem Gasmessgerät ÜberprÜft, allerdings konnte kein Gasanteil in der Luft festgestellt werden. Die Wehr drehte den Hauptanschluss zu und schaltete das Gebäude stromlos. Nachdem ein Techniker der EnBW ebenfalls keine messbare Werte festgestellten konnte, wurde der Einsatz beendet. Im Einsatz waren: TLF16/25, RW, ELW und 15 Wehrmänner; Einsatzdauer: eine Stunde.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze