Einsatz: Türöffnung wegen undichter Wasserleitung


Rohrbach, Eppingen, am 21.12.2009 um 11:40 Uhr
Türöffnung

Rohrbach Am Montag wurden die beiden Abteilungen Rohrbach und Eppingen, wegen eines vermuteten Wasserrohrbruches in einer unbewohnten Dachgeschosswohnung in der Bruchsalerstraße in Rohrbach alarmiert. Bei einem darunter wohnenden Mieter in dem städischen Gebäude, war Wasser durch die Wohnungsdecke gekommen. Da niemand mehr in der Dachgeschosswohnung wohnte und diese verschlossen war, mußte mit Hilfe des Ziehfix die TÜre geöffent werden, um zu der Wohnung Zutritt zu bekommen. Als man die TÜre geöffnet hatte stellte man fest dass ein Eckventil in der KÜche undicht war und den Schaden verursacht hatte. Die Hausbesitzer wurden verständigt um den Schaden zu beheben.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze