Einsatz: PKW schleudert auf Hausfront

Eppingen, am 21.12.2007 um 00:00 Uhr
Verkehrsunfall

Eppingen Am Freitag, den 21.12.2007, kam ein PKW vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und schlechter Fahrbahnverhältnisse in der Eisenbahnstr. von der Strasse ab. Er schleuderte in einen Hof eines Einfamilienhauses, beschädigte ein dort geparktes Auto und landete im Vorgarten, wobei die Hausfront ebenfalls touchiert wurde. Aufgrund der Meldung, dass sich noch drei Personen im Fahrzeug befinden würden, wurde um 19:18 Uhr die Eppinger Wehr alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, stellte sich jedoch heraus, dass sich alle Insassen selbstständig befreien konnten, ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der VU wurde durch die Polizei aufgenommen. Im Einsatz waren: VRW, RW, TLF 16/25, ELW mit 18 Mann.