Einsatz: Menschenrettung


Adelshofen, Eppingen, am 16.03.2010 um 21:30 Uhr
Personenrettung

Adelshofen Am Dienstag gegen 21.30 Uhr wurde die Abteilung Adelshofen Über die kleine Melderschleife zu einer Menschenrettung in die Hilsbacher Str. alarmiert. Eine Person war die Treppe hintuntergestÜrzt und hatte sich mit der Schulter im Treppengeländer eingeklemmt. Der alarmierte Rettungsdienst und Notarzt konnten die Person nicht alleine befreien, so dass die Feuerwehr nachalarmiert wurde.Da bei der Alarmierung nicht genau bekannt war welche Situation vorliegt, wurde die Eppinger Wehr ebendfalls alarmiert. Gemeinsam wurde die Person gesichert und mit Hilfe von Bergetuch und Schaufeltrage aus dem Treppenhaus befreit und in den RTW gebracht, dort erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze