Bericht: Jugendfeuerwehr beteiligt sich bei Stadtputze

Kleingartach, am 28.03.2023 um 00.11 Uhr

Kleingartach

Am 25.März 2023 fand die Eppinger Stadtputzaktion auch Kleingartach statt. Auch die Jugendfeuerwehr und aktive Kameraden aus Kleingartach trafen sich um 9 Uhr mit den anderen örtlichen Vereinen am Feuerwehrgerätehaus.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Ortsvorsteher Andreas Oechsner, wurden die Gruppen auf die verschiedenen Gebiete eingeteilt. Gut ausgerüstet mit Eimern, Greifzangen und genügend Müllsäcken machten wir uns auf den Weg den rumliegenden Müll aufzusammeln. Nach gut anderthalb Stunden waren wir wieder am Gerätehaus.

Dort konnten wir zusammen mit den anderen Teilnehmern unser leckeres Vesper und kalte Getränke genießen. Bei Würsten, leckeren Kuchen und schönen Gesprächen wurde so ein erfolgreicher Vormittag abgeschlossen.

Ältere Berichte