Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Mühlbach
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Mühlbach >> Gesamtwehr >> Einsatz >> 2018 >> Ölspur
Heute: 528
Diese Woche: 7085
Gesamt: 2912598
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Ölspur / ausgelaufenerKraftstoff
24.11.2018
Ölspur

Am Samstag, 24.11.2018, rückte die Wehr um 14.15 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur in die Sulzfelderstraße und Längenfeldstraße aus. Die Fahrbahn wurde gereinigt und Warnschilder aufgestellt. Sechs Mann waren eine Stunde mit dem LF 8/6 und dem MTW im Einsatz. Der Verursacher konnte nicht ermittelt werden.


Einsatzbeginn: 14:15 Uhr
Einsatzdauer: 1h
Im Einsatz: 6 Einsatzkräfte
VU PKW auf der K 2149

Am 8.2.2019, wurden die Abteilungswehren Mühlbach und Eppingen, um 7.58 Uhr zu einem Verkehrsunf...
mehr

Anne Schmidt - neue Abteilungskommandantin in Mühlbach

Die erste Frau an der Spitze einer Feuerwehrabteilung im Landkreis Heilbronn
Epping......
mehr

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar