Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Elsenz
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Elsenz >> Gesamtwehr >> Einsatz >> 2018 >> Bauunfall
Heute: 119
Diese Woche: 3605
Gesamt: 2855467
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Bauunfall
26.09.2018
Bauunfall

Zu einem Bauunfall mit Einsturzgefahr wurden die Abteilungen Elsenz und Eppingen um 7:49 Uhr von der Leitstelle Heilbronn alarmiert. Infolge eines Verkehrsunfalles zweier PKWs ist eines der Fahrzeuge gegen einen Pfeiler eines Torbogens gefahren. Der Torbogen drohte einzustürzen. Der Fahrer konnte selbstständig aussteigen, das Auto wurde dann durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.  Mit Bauzäunen wurde die Einsturzstelle weiträumig abgesichert.

 


Einsatzbeginn: 7:49 Uhr
Einsatzdauer: 2h
Im Einsatz: 12 Einsatzkräfte
Bauunfall

mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar