Veranstaltung: Zwei Mannschaften der Feuerwehr beim Elfmeter-Turnier des VfB-Eppingen erfolgreich

Eppingen, am 11.06.2011 um 19:00 Uhr

Eppingen Mit zwei Mannschaften hat die Feuerwehr Eppingen am vergangenen Samstag, 11. Juni, erstmals an einem Elfmeter-Turnier teilgenommen und auf Anhieb zwei hervorragende Platzierungen erreicht. Nachdem beide Mannschaften nach vier bzw. fÜnf Duellen die Vorrunde des von der Jugendabteilung des VfB Eppingen veranstalteten Turniers Überstanden hatten, kam es im Halbfinale zum Duell der beiden Feuerwehr-Mannschaften, bei dem sich die Mannschaft "Feuerwehr 1" nach heißem Schießen knapp durchsetzen konnte. Im Spiel um Platz 3 musste sich die Mannschaft "Feuerwehr 2" den B-Jugend-Kickern des VfB Eppingen klar geschlagen geben und erreichte einen guten vierten Platz. Das Endspiel hat die Mannschaft "Feuerwehr 1" in einem spannenden Finale gegen die "Alten Herren" des VfB knapp verloren und belegte somit einen hervorragenden zweiten Platz.