Veranstaltung: Quattrorallye in Elsenz

Mühlbach, am 20.06.2010 um 00:00 Uhr

Mühlbach Am Sonntag, den 20.6.2010, feierte die Jugendfeuerwehr Elsenz ihr 15 jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Festes fand fÜr die umliegenden Jugendfeuerwehren eine " Quattrorallye" statt. Verschiedene Aufgaben an mehreren Stationen um den Elsenzer See waren von den Jugendlichen zu meistern. Die MÜhlbacher Jugendfeuerwehr hat mit drei Gruppen erfolgreich teilgenommen. Am Nachmittag nahmen OberbÜrgermeister Klaus Holaschke und Stadtkommandant Martin Kuhmann die Siegerehrung im Elsenzer Feuerwehrgerätehaus vor.Von der Jugendfeuerwehr MÜhlbach haben an der Quattrorallye teilgenommen: Marcel Uhlig, Maximilian Arnold, Jana Reimold, Kai Friederich, Kai Daubenthaler, Jeremy Matzke, Jonas MÜller, Jan Koser, Fabian Ziegler, Lena Koser, Larissa Holtz, Pascal MÜller.