Veranstaltung: Mühlbacher Kirchweih über Pfingsten

Mühlbach, am 15.06.2011 um 19:38 Uhr

Mühlbach Am Pfingstsamstag, dem 11.6.2011, fand in der BÜrgerhalle um 20.00 Uhr das FrÜhjahrskonzert der Feuerwehrkapelle MÜhlbach statt. In diesem Jahr beteiligte sich auch der Musikverein Brackenheim am Konzert. Am Pfingstmontag, dem 13.6.2011, war wieder um 10.30 Uhr im Schulhof die offizielle Eröffnung der MÜhlbacher Kirchweih mit Herold und Trompeter, Blasmusik und Liedbeiträgen des MGV MÜhlbach. Anschließend fand den ganzen Tag das Musikfest der Feuerwehrkapelle MÜhlbach statt. Die Gastkapellen aus Brackenheim, Kirchardt, Gemmingen und Sulzfeld sorgen fÜr Nonstop Blasmusik. Mit einem Getränkestand auf dem Rathausplatz beteiligte sich die Feuerwehrabteilung MÜhlbach an der Kirchweih. Am Pfingstdienstag, dem 14.6.2011, war um 13.30 Uhr das traditionelle Kuckucksholen angesagt. Daran beteiligte sich die Jugendfeuerwehr und einige Aktive Feuerwehrkameraden.