Veranstaltung: Jahreshauptversammlung KJF - Heilbronn, Timo Brüstle als Beisitzer gewählt

Eppingen, am 21.03.2014 um 19:30 Uhr

Eppingen Am Fr. 21.03.14 fand in Leingarten die Jahreshauptversammlung des Kreisjugendfeuerwehrverbandes Heilbronn statt. Die Eppinger Wehr war mit 14 Delegierten vor Ort, an Ihrer Spitze Stadtkommandant Martin Kuhmann und sein Stellvertreter Bernd Reimold, sowie die Stadtjugendfeuerwehrwartin Anne Reimold. Zuerst lies die Kreisjugendfeuerwehrwartin Katrin Semen das vergangene Jahr Revue passieren und machte einen Ausblick ins Jahr 2014. Sämtliche anderen Berichte wurden ausfÜhrlich und gekonnt vorgetragen, sodaß die Jugendleitung einstimmig fÜr Ihre Arbeit, von den Delegierten entlastet werden konnte. Des weiteren standen noch Wahlen fÜr zwei Beisitzer auf der Tagesordnung, wofÜr sich der Eppinger Jugendgruppenleiter Timo BrÜstle zur Wahl stellte. Bei der Abstimmung die per Aklamation erfolgte, wurde er von der Versammlung einstimmig, in die Vorstandschaft der Kreisjugend des Landkreises Heilbronn gewählt. Wir gratulieren Timo herzlich zu seiner Wahl und wÜnschen Ihm gutes Gelingen bei seiner neuen Aufgabe.