Veranstaltung: Indiaka Turnier in Offenau

Eppingen, am 21.10.2006 um 00:00 Uhr

Eppingen Am Samstag den 21. Oktober nahm die Jugendfeuerwehr am Indiaka Turnier der Kreisjugendfeuerwehr in Offenau teil. Mit von der Partie waren 10 Jugendfeuerwehrmänner in der Altersgruppe 15 ‚Äì 18 Jahren. Im ersten Spiel war der Gegner die Jugendmannschaft der Abteilung Elsenz. Leider konnten die Jungs der Kernstadt in diesem Spiel keinen Sieg erzielen und unterlagen den Elsenzern. Im nächsten Spiel trat die Mannschaft gegen die Jugendfeuerwehr Offenau an. Auch hier war es unseren Jungs, trotz guter spielerischer Leistung, nicht möglich die Gegner zu schlagen. Sieger des Turniers wurden am Schluss die Mannschaften aus Neuenstadt, sowohl in der Altersgruppe 1 und 2. Für die Eppinger Jugendfeuerwehr traten an: Stefan Appel, Andreas Borowsky, Steffen Gross, Jens Hecker, Denis Heinzmann, Dominik Keller, Nico Markewitz, Mario Pedace, Kevin Reimold und Tobias Schäfer. Bilder findet ihr in dem Fotoalbum!