Veranstaltung: Hochzeit von Eva und Oliver Kohler

Eppingen, am 26.09.2014 um 15:00 Uhr

Eppingen Am Freitag, 26. September, gaben sich unser aktives Mitglied Oliver Kohler und seine Eva in der Eppinger Katharinenkapelle das Ja-Wort. Zu Ehren des Brautpaares stand eine Abordnung von rund 40 Wehrmännern Spalier. Die GlÜckwÜnsche sowie ein Präsent zur Vermählung Überbrachte das Kommando persönlich. Das frisch getraute Paar musste anschließend die erste gemeinsam Aufgabe bewältigen. Ein in Flammen stehendes Holzhaus war mittels einer KÜbelspritze zu löschen. Diese Aufgabe löste das Brautpaar mit Bravour und innerhalb kÜrzester Zeit konnte unter dem Applaus der Hochzeitsgesellschaft "Feuer schwarz" gemeldet werden. Anschließend durfte das Paar noch eine "Runde" mit der bereitstehenden Drehleiter fahren und Eppingen von oben besichtigen.Im Namen der gesamten Wehr wÜnschen wir dem Brautpaar nochmals alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Die Spaliermannschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zu einem Vesper und Umtrunk im Gewölbekeller des Gerätehauses.