Veranstaltung: Familientag am 05. Juli 2014 auf dem Ottilienberg

Eppingen, am 05.07.2014 um 15:00 Uhr

Eppingen Liebe Kameradinnen und Kameraden, wieder einmal liegen ereignisreiche und arbeitsintensive Monate hinter uns. Zahlreiche Veranstaltungen, Übungen und Einsätze haben wir gemeinsam bravourös gemeistert. Aus diesem Grund möchte das Kommando euch und euren Familien fÜr die geleistete Arbeit der vergangenen Monate herzlich danken und hat sich darum etwas Besonderes einfallen lassen. Wie Anfang des Jahres im Rahmen des theoretischen Unterrichts und bei der Generalversammlung bereits angekÜndigt wurde, findet am Samstag, 05. Juli 2014 ein Familientag auf dem Ottilienberg statt. Hierzu sind alle Kameraden von Aktiven, Altersmannschaft und Jugendfeuerwehr samt Partnern und Kindern recht herzlich eingeladen. Los geht’s um 15.00 Uhr auf dem Ottilienberg mit einem kleinen Sektempfang. Wanderfreudige Kameraden treffen sich um 14.00 Uhr beim Kraichgaustadion, um dann gemeinsam zum Ottilienberg zu wandern. Ab ca. 18.30 Uhr warten leckere, frisch zubereitete Grill-Spezialitäten vom Fisch, Schwein, Rind und Lamm mit frischgebackenem Brot, verschiedenen Dippsoßen und Salaten auf euch. Die unser Kamerad JÜrgen KrÜger und sein Team frisch zubereiten wird. FÜr Getränke ist wie immer auch bestens gesorgt. Es soll aber nicht zu viel verraten werden - lasst euch Überraschen… FÜr den kleinen Hunger zwischendurch stehen Kaffee und Kuchen bereit. Ein kleines Rahmenprogramm rundet den gemÜtlichen Nachmittag ab. Zur Unterhaltung der Kinder wird eine HÜpfburg aufgebaut sowie eine Pferdekutschfahrt organisiert. Abends wird uns noch ein UnterhaltungskÜnstler von seinem Können Überzeugen. Das Kommando wÜnscht vorab schon einen gemÜtlichen Nachmittag und Abend an diesem tollen Ausflugsort in Eppingen, im Kreise eurer Feuerwehr. P.S. Sollte uns der Wettergott an diesem Tage nicht wohl gesonnen sein, findet das Fest trotzdem statt, dann in Rolf Wagner’s Scheune in der Adelshofenerstraße.