Veranstaltung: Kommando gratuliert Arnold Gänsbauer

Eppingen, am 26.07.2013 um 20:00 Uhr

Eppingen Am Mi.24.07.2013 wurde unser Kamerad Arnold Gänsbauer 50 Jahre alt, zu seiner Geburtstagsfeier am Freitag bei Ihm zu Hause Überbrachten Ihm Kommandant Martin Kuhmann, sowie der stellv. Kommadant Thomas Blösch und Ausschussmitglied Oliver Kohler, die allerbesten GlÜckwÜnsche der Wehr und ein Präsent. Arnold war 1978 GrÜndungsmitglied der damals neu gegrÜndeten Jugendfeuerwehr der Abt. Eppingen, die 1982 erstmals die Leistungsspange der Jugendfeuerwehr mit Erfolg absolvierte.Im gleichen Jahr wurde er in die Aktiven Abteilung Übernommen und absolvierte 1983 die Truppmann Ausbildung. Er gehörte zu den jungen Kameraden, die ab 1985 mit dem Erwerb der Leistungsabzeichen begannen und die Leistungsstufe Bronze mit Erfolg errangen. 1986 und 1987 folgten die Leistungsstufen Silber und im Herbst 1987, die Stufe Gold, die dort erstmals von einer Eppinger Gruppe abgelegt wurde. 1985 wurde er zum Oberfeuerwehrmann und 2006 zum Löschmeister befördert. Mit dem Ehrenzeichen in Silber fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit wurde er 2006 geehrt. Arnold ist ein Kamerad auf den man immer zählen kann, egal ob es sich um Einsätze oder Arbeitsdienste bei Umbauten oder Festen handelt. Wenn man Ihn benötigt kann man sich zu 100% auf Ihn verlassen. Er war maßgeblich und federfÜhrend an den Elektroarbeiten beim Umbau des Gewölbekellers 2006 und des Gerätehauses im den Jahren 2011/12 beteiligt. HierfÜr möchten wir Ihm nochmals ausdrÜcklich danken, dies ist nicht selbstverständlich. Das Kommando bedankt sich nochmals recht herzlich fÜr die Einladung zu diesem tollen und kurzweiligen Fest. Wir hoffen dass Arnold weiterhin als treuer Kamerad noch lange unserer Wehr erhalten bleibt und wÜnschen Ihm und seiner Familie vor allem Gesundheit und GlÜck auf allen seinen noch kommenden Lebensstationen.