Veranstaltung: Boule Turnier 2017


Rohrbach, am 03.06.2017 um 13:00 Uhr


Rohrbach Jugendfeuerwehr Rohrbach spielt BouleAm Samstag 03.06.2017 fand am Rohrbacher Sportplatz das schon traditionelle Boule Turnier statt. In diesem Jahr nahmen insgesamt 16 Mannschaften teil. Auch die Jugendfeuerwehr Rohrbach war jetzt schon das vierte Mal in Folge mit mind. einer Mannschaft mit am Start. Nach Abnahme der Jugendflamme und DurchfÜhren der Jugendfeuerwehr Mai Spiele blieb das Vorbereiten und Üben zu diesem Turnier leider wieder mal auf der Strecke. Nichts desto trotz ist die Teilnahme eine Willkommene Abwechslung fÜr unsere Jugendlichen obwohl die Siegerchancen minimal sind. Trotzdem sind wir motiviert und versuchen unser bestes. Leider kamen wir in diesem Jahr nicht Über die Gruppenspiele hinaus. Vielleicht lag es auch daran, dass unsere Gruppengegner, die später Zweit und viertplatzierte Mannschaft des Turniers waren. Doch wenn man die Spielstände vergleicht musste man sagen, dass alle Spiele denkbar knapp ausgingen. Leider zu unserem Nachteil. Wie dem auch sei hat uns dieser Tag wieder einmal viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr sind wir natÜrlich wieder dabei.Folgende Kameraden waren in der Mannschaft vertreten: Alina Maierhöfer, Pierre BÜgler, Renate Stetter-Hahn und Ronny Stetter.die Jugendleiter

Ältere Veranstaltungen