Einsatz: Zimmerbrand in Industriegebiet

Adelshofen, Eppingen, am 31.12.2012 um 18:20 Uhr
Zimmerbrand

Adelshofen Am 31.12.2012 wurde die Abteilung Adelshofen um 18.20 Uhr Über die örtliche Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem Zimmerbrand alarmiert. Ein Autofahrer hatte beim Vorbeifahren im Industriegebiet Feuerschein gesehen und die Alarmierung veranlasst. Wie sich herausstellte handelte es sich um keinen Zimmerbrand wie bei alarmierung angegeben, sondern um einen Containerbrand. In diesem, vor einer Schreinerei abgestellten Container, wurden Holzabfälle verbrannt. Der EigentÜmer war vor Ort und löschte die Reste mit einem Schlauch selbst ab. Somit war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Eppingen mit einem Löschzug sowie eine Streife der Polizei.