Einsatz: VU zwischen Eppingen und Mühlbach

Eppingen, am 23.06.2007 um 00:00 Uhr
Verkehrsunfall

Eppingen Am Samstagmorgen, den 23.06.2007, um 03:01 wurde die Eppinger Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der K 2149 zwischen Eppingen und Mühlbach alarmiert. Ein PKW-Fahrer der in Fahrtrichtung Eppingen unterwegs war, kam von der Strasse ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Durch den Überschlag konnte sich der Fahrer nicht selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien, da er zwischen Lenkrad und Türe eingeklemmt war. Durch die Feuerwehr wurde die Fahrertüre geöffnet, der schwerverletzte Fahrer befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Sowie die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Im Einsatz waren 18 Mann und folgende Fahrzeuge: VRW, RW 2, TLF 16/25, ELW 1 Einsatzdauer: 1Std. Ebenso war der Rettungsdienst mit NAW und RTW sowie die Polizei vor Ort.