Einsatz: VU PKW auf der K 2149

Mühlbach, am 08.02.2019 um 07:58 Uhr
Verkehrsunfall

Mühlbach Am 8.2.2019, wurden die Abteilungswehren Mühlbach und Eppingen, um 7.58 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der K 2149, zwischen Mühlbach und Eppingen alarmiert. Der Fahrer eines PKW war in Richtung Eppingen unterwegs, als der Wagen vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße abkam und seitlich gegen einen Baum prallte. Der eingeklemmte Fahrer wurde mit hydraulischem Rettungsgerät durch die Abt. Eppingen befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Durch die Abt. Mühlbach wurde die Einsatzstelle abgesichert, Umleitungsmaßnahmen durchgeführt und die Straße gereinigt. Die Kreisstraße war zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz waren : LF 8/6 und MTW sowie 19 Einsatzkräfte dazu die Abt. Eppingen, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Einsatzdauer : 2 Stunden.