Einsatz: Vermeintlicher Kleinbrand an der Grillhütte im Seebachtal

Kleingartach, am 25.07.2010 um 15:51 Uhr
Kleinbrand

Kleingartach Am Sonntag, 25. Juli, wurde die Abteilung Kleingartach um 15.51 Uhr Über DME zu einem vermeintlichen Kleinbrand an der GrillhÜtte im Seebachtal alarmiert. Spaziergänger meldeten ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer an der städtischen GrillhÜtte. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass kein offenes Feuer sondern nur leichte Glut und starker Rauch in der Grillstelle waren. Eine Gruppe junger Migranten trafen sich und waren sich keiner Schuld bewusst. Ein Eingreifen der Abteilung Kleingartach war nicht erforderlich. Danach wurde vorsorglich noch die GrillhÜtte an der K2160 Fahrtrichtung Zaberfeld-Michelbach mit negativem Ergebnis kontrolliert. Im Einsatz war die Abteilung Kleingartach mit dem LF8/6 und insgesamt 9 Mann. Einsatzdauer ca. 0,5 Stunden.