Einsatz: #150 - Türöffnung | Kleinkind sperrt Mutter aus


Eppingen, am 25.09.2021 um 12:04 Uhr
Türöffnung


Eppingen

Am 25. September wurde die Eppinger Wehr gegen 12:04 Uhr mit dem Alarmstichwort "Türöffnung/Notfall" alarmiert.

Ein Kleinkind hatte in der Katharinenstraße die auf dem Balkon befindliche Mutter ausgesperrt und die Balkontüre von innen verschlossen. Nach Eintreffen an der Einsatz verschaffte sich die Wehr zuerst einen Zugang zur Wohnung und öffnete anschließend die Balkontüre von innen. Glücklicherweise war das Kind wohl auf und konnte wieder an die Mutter übergeben werden.

Im Einsatz waren: ELW und vier Wehrmänner sowie eine Polizeistreife; Einsatzdauer: 0,5 Stunden.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze

Alles zum 175 jährigen Jubiläum finden sie hier