Einsatz: Vermeintlicher Brand im Eppinger Industriegebiet


Eppingen, am 09.05.2012 um 19:44 Uhr
Fehlalarm

Eppingen Gleich zweimal wurde die Eppinger Wehr zu einem Kartoffel verarbeitenden Betrieb im Eppinger Industriegebiet alarmiert, nachdem es dort zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war und ein umliegender Anwohner deshalb am Mittwochabend, 09. Mai, um 20.31 Uhr eine Alarmierung der Feuerwehr veranlasste. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Heizungsanlage einen technischen Defekt hatte und deshalb in unregelmäßigen Abständen Rauchwolken ausstieß. Ein Einsatz der Eppinger Wehr war nicht erforderlich. Am frÜhen Donnerstagmorgen, 10. Mai, wählte ein Autofahrer um 05.35 Uhr erneut den Notruf, nachdem er auf dem Betriebsgelände die Rauchschwaden aufsteigen sah.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze