Einsatz: Verkehrsunfall auf der 2058 zwischen Rohrbach und Elsenz

Eppingen, Elsenz, am 13.01.2010 um 19:20 Uhr
Verkehrsunfall

Eppingen Bei glatter Fahrbahn kam ein PKW eines ortsansässigen Pizzadienst von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben, wobei das Fahrzeug auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam. Hierdurch konnte sich der Fahrer nicht selbst aus seinem PKW befreien. Nach Eintreffen am Einsatzort, schaffte sich die Wehr Über den Kofferraum Zugang zum Inneren des Fashrzeuges. Hierdurch konnte der Fahrer Über die BeifahrertÜre gerettet und dem Rettungsdiesnt Übergeben werden. Der auslaufende Kraftstoff und das Motoröl wurde mit einer Auffangwanne aufgenommen. Mit dem Lichtmast des RÜstwagens wurde die Einsatzstelle bis zum Abtransport des PKW's durch ein Abschleppunternehemen ausgeleuchtet. Die Einsatzstelle wurde noch zusätzlich mit Verkehrswarngerät abgesichert. Polizei, Rettungsdienst sowie die Abteilung Elsenz waren auch vor Ort.