Einsatz: Verkehrsunfall auf der L1110 Eppingen-Richen

Eppingen, am 01.09.2011 um 23:50 Uhr
Verkehrsunfall

Eppingen Am Donnerstag, 01. September, wurde die Eppinger Wehr um 23.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L1110 zwischen Eppingen und Richen alarmiert. Dort war der Fahrer eines PKW von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinauf gefahren. Hierbei kippte das Fahrzeug um. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Fahrer bereits aus seinem Auto befreit. Da der Rettungsdienst noch nicht vor Ort war, wurde die Erstversorgung des Verunfallten Übernommen. Desweiteren machten die Einsatzkräfte das Fahrzeug stromlos, sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus, nahmen ausgelaufene Betriebsmittel auf und säuberten anschließend die Straße. Neben der Eppinger Wehr waren außerdem der Rettungsdienst und eine Polizeistreife an der Einsatzstelle.