Einsatz: Türöffnung


Eppingen, am 17.03.2018 um 03:47 Uhr
Türöffnung

Eppingen Am 17. März wurde die Eppinger Wehr gegen 03.47 Uhr mit dem Alarmstichwort "TÜröffnung/Notfall" in die Körnerstraße alarmiert. Eine aufmerksame Zeitungsausträgerin hörte Hilfeschreie aus einem Wohngebäude und verständigte daraufhin die Polizei, welche wiederum die Feuerwehr zur Einsatzstelle nachforderte. Aufgrund der Notlage konnte die Frau die TÜre nicht mehr eigenständig öffnen, weshalb die Feuerwehr Zugang zur Wohnung schaffen musste. Nachdem die Wehr einen Zugang geschaffen hatte, wurde die verletzte Person durch den Rettungsdienst betreut und die Einsatzstelle der Polizei Übergeben. Im Einsatz waren: TLF16/25, ELW und elf Wehrmänner; Einsatzdauer: eine Stunde.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze