Einsatz: Ölspur nach Wendemanöwer


Richen, am 24.02.2015 um 09:15 Uhr
Ölspur / ausgelaufener Kraftstoff

Richen Am Dienstagvormittag den 24.02.2015 um 9.15 Uhr wurde die Feuerwehrabteilung Richen zu einer ölspur in die Stebbacher Straße gerufen.Bei einem Wendemanöwer in der Stebbacherstrasse riss sich ein Fahrzeug die ölwanne auf und der Fahrer bemerkte dies nicht und fuhr weiter. Durch das austretende Motorenöl zog er ein ölspur von der Stebbacher Straße Über die Gemminger Straße und Ittlinger Straße bis in die Endgasse. Durch die Abteilung Richen wurde diese mit ölbindemittel abgestreut und das öl gebunden , das ölbindemittel wurde aufgenommen und entsorgt, an den jeweiligen Straßen wurden Warnschildern aufgestellt.Im Einsatz waren die Abtl. Richen mit dem STLF 10/6 und dem MTW und 5 Kameraden. Einsatzdauer: 3,5 Stunden

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze