Einsatz: LKW-Fahrer unter Palette eingeklemmt

Eppingen, am 11.06.2007 um 00:00 Uhr
Bauunfall

Eppingen Die Feuerwehr Eppingen wurde am Montag, den 11.06.2007, um 9.25 Uhr durch die Leitstelle Heibronn mit dem Stichwort "Bauunfall" alarmiert. Auf einer Baustelle in der Mühlbacher Str. wurden durch eine Spedition Fensterelemente angeliefert. Die Palette wurde nicht sachgemäß gesichert, wodurch sie sich beim Anheben löste und der LKW-Fahrer darunter eingeklemmt wurde. Durch andere Baustellenmitarbeiter konnte der Fahrer noch vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Die Palette wurde mittels Kanthölzer gesichert und der Rettungsdienst bei der Versorgung des verletzten Fahrers unterstützt. Im Einsatz waren folgende Fahrzeuge: VRW, RW 2, TLF 16/25, ELW 1 Die Polizei war ebenfalls vor Ort.