Einsatz: Größere Ölspur

Kleingartach, am 14.02.2017 um 19:04 Uhr
Technische Hilfeleistung

Kleingartach Um 19.04 wurde die Abteilungswehr zu einer ölspur Richtung Niederhofen alarmiert.Bereits beim Eintreffen im Gerätehaus berichteten Kameraden das sich die ölspur Über das gesamte Ortsgebiet ziehen wÜrde.Nach Erkundung Richtung Niederhofen konnte festgestellt werden, dass die Kameraden der Abteilung Niederhofen bereits ebenfalls im Einsatz waren.Durch die Polizei wurde festgestellt, dass die ölspur sich von GÜglingen bis Gemmingen zieht und eineweitere Alarmierung der Feuerwehr GÜglingen wurde veranlasst.Zusammen mit der ebenfalls eingetroffenen Straßenmeisterei wurde vereinbart die größten Verunreinigungen speziell im Kurvenbereich abzustreuen und zu beseitigenIm Einsatz waren 16 Kameraden Über einen Zeitraum von 2,5 h.