Einsatz: Fahrzeug rutschte in Böschung auf der L-1110

Eppingen, am 25.01.2007 um 00:00 Uhr
Verkehrsunfall

Eppingen Die Eppinger Wehr wurde am 25.01 um 17:16Uhr über Meldeempfänger von der Leitstelle Heilbronn mit dem Einsatzstichwort Verkehrsunfall auf der L-1110 zwischen Eppingen und Kleingartach alarmiert. Ein Toyota Fahrer war in einer Kurve auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern gekommen und mit seinem Fahrzeug in eine Böschung hinein gerutscht. Da das Fahrzeug Seitenlage hatte und der Fahrzeugführer gehbehindert war, konnte er sich nicht selbst befreien. Mit 3 Mann wurde die Person über die Beifahrerseite dann befreit und aus dem Fahrzeug gebracht. Ebenso wurde durch die Feuerwehr die Einsatzstelle abgesichert.Die Abteilung Kleingartach wurde ebenfalls alarmiert und war auch vor Ort. Es waren 19 Mann und folgende Fahrzeuge im Einsatz: VRW, RW2, TLF16/25, ELW1. Einsatzdauer: 40Minuten Die Polizei und der Rettungsdienst waren auch an der Einsatzstelle.