Einsatz: Fahrzeug rutscht Böschung hinunter


Kleingartach, am 25.01.2007 um 00:00 Uhr
Verkehrsunfall

Kleingartach Am Donnerstag, 25. Januar um 17.16 Uhr wurde die Abteilung Kleingartach zu einem VU PKW alarmiert. Gemeldet wurde ein PKW der auf der L1110 Richtung Eppingen von der Straße abkam und mit der Fahrertür gegen einen Baum geprallt ist. Da der PKW Lenker gehbehindert war, konnte er sich nicht selbständig über die Beifahrertür retten. Die ebenfalls alarmierte Abteilung Eppingen konnte den unverletzten Fahrer über die Beifahrertür aus dem Fahrzeug befreien. Ein Eingreifen der Abteilung Kleingartach war nicht mehr erforderlich. Im Einsatz waren: Abt.Eppingen: VRW, RW2, TLF 16/25, ELW1 19 Mann Abt.Kleingartach: LF8/6 9 Mann Polizei mit 2 Streifen Rettungswagen

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze