Einsatz: Brand eines Holzstapels


Elsenz, Eppingen, am 11.05.2011 um 16:20 Uhr
Kleinbrand

Elsenz Kurz nach 16.15 Uhr wurden die Abteilung Elsenz zu einem Flächenbrand an einem Häckselplatz nahe der Kreisstraße 2058 alarmiert. Ein 36-Jähriger war gegen 16.15 Uhr am Dienstagnachmittag unterwegs und stellte dort einen Brand fest. Bei der genauen Nachschau bemerkte er, dass es sein eigenes Holz war, das brannte. Dieses hatte er dort zum Trocknen gelagert. Seine Löschversuche blieben erfolglos, weshalb er die Feuerwehr alarmierte. Die Abteilungswehr Elsenz war mit UnterstÜtzung der Eppinger Kameraden mit insgesamt 25 Mann und drei Löschfahrzeugen vor Ort und löschte den Brand. Es entstand Sachschaden von etwa 1.200 Euro. Quelle: Polizei Heilbronn

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze