Einsatz: Auslaufende Flüssigkeiten nach VU


Richen, Eppingen, am 15.06.2023 um 18:30 Uhr
Verkehrsunfall


Richen

Am 15. Juni wurde die Abteilungswehr Richen gegen 18:30 Uhr mit dem Alarmstichwort "E-Call" alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s in der Ittlinger Straße wurde über das fahrzeuginterne Notrufsystem "E-Call" ein automatisierter Notruf abgesetzt. Nach Kontaktaufnahme mit der Integrierten Leitstelle war unmittelbar bekannt, dass keine Personen eingeklemmt waren und lediglich Betriebsstoffe an beiden Fahrzeugen ausliefen. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die beteiligten Personen durch die Wehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Weiterhin wurden die auslaufenden Flüssigkeiten aufgenommen und die Einsatzstelle abgesichert. 

Im Einsatz waren: StLF10/6 und sieben Wehrmänner sowie der KdoW der Kernstadtwehr, Rettungsdienst und Polizei ; Einsatzdauer: eine Stunde.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze