Einsatz: #194 - Vermeintliche Rauchentwicklung Wohngebäude


Eppingen, am 04.10.2023 um 12:54 Uhr
sonstiges


Eppingen

Am 04. Oktober wurde die Eppinger Wehr gegen 12:54 Uhr mit dem Alarmstichwort "Rauchentwicklung Wohngebäude" alarmiert.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle in der Bodelschwinghstraße und nach Erkundung der Lage stellte sich heraus, dass glücklicherweise kein Wohngebäude betroffen war. Lediglich eine Hecke sowie zwei Mülltonnen gerieten aus unbekannter Ursache in Brand. Der Bewohner hatte schon erste Löschmaßnahmen eingeleitet, welche durch die Feuerwehr vollendet wurden. Bereits kurze Zeit später konnte "Feuer schwarz" gemeldet werden.

Im Einsatz waren: LF20, HLF20, DLK, ELW, KdoW und 27 Wehrmänner; Einsatzdauer: 0,5 Stunden.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze