Einsatz: #1 - Vermeintlicher Kellerbrand aufgrund eines Feuerwerkskörpers


Eppingen, Kleingartach, am 01.01.2020 um 00:22 Uhr
Kellerbrand


Eppingen

Am 01. Januar wurde die Eppinger Wehr gegen 00.22 Uhr mit dem Alarmstichwort "Kellerbrand" nach Kleingartach alarmiert. In einem leerstehenden Wohnhaus in der Zabergäustraße wurde der Leitstelle ein Kellerbrand gemeldet. Nach Eintreffen der Wehren Kleingartach und Eppingen und anschließender Erkundung der Lage konnte glücklicherweise kein Brand vorgefunden werden - lediglich eine leichte Rauchentwicklung, vermutlich ausgelöst durch einen Feuerwerkskörper, war zu vernehmen. Im Einsatz waren: LF16/12, TLF16/25, DLK, ELW und 24 Wehrmänner sowie die Abteilungswehr Kleingartach; Einsatzdauer: eine Stunde.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze