Bericht: Abteilungswehr Elsenz gratuliert Ehrenmitglied Erhard Kaiser zum 70. Geburtstag

Elsenz, am 12.11.2023 um 12.56 Uhr

Elsenz

Am Sonntag, dem 12. November feierte Kamerad und Ehrenmitglied Erhard Kaiser seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung der Wehr überbrachten im Namen der gesamten Abteilungswehr Elsenz die Glückwünsche und überreichten dem Jubilar ein Präsent.

Erhard Kaiser trat 1972 in den aktiven Dienst der Feuerwehr ein. Er wurde mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber und Gold für 25 bzw. 40 Jahre aktive Dienstzeit ausgezeichnet und 2022 zum Ehrenmitglied ernannt. In seiner aktiven Dienstzeit war er u.a. als Atemschutzgeräteträger eingesetzt und 25 Jahre lang im örtlichen Feuerwehrausschuss tätig.

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit und das er der Wehr noch lange erhalten bleibt

Ältere Berichte