Bericht: Hochzeit Sandra und Andreas

Kleingartach, am 25.06.2013 um 22.32 Uhr

Kleingartach Am Samstag, 22. Juni um 14.00 Uhr gaben sich Sandra und Feuerwehrkamerad Andreas in der evang. Kirche in MÜhlbach das Ja-Wort. Die Abteilung Kleingartach stand dem Brautpaar Spalier und empfing die Hochzeitsgäste mit einem luftgefÜllten B-Schlauchtunnel. Am Ende des Tunnels angekommen musste das frisch vermählte Ehepaar die erste gemeinsame und recht brenzlige Aufgabe lös(ch)en. Ein ausgedehnter Dachstockbrand wurde durch heulende Sirenen gemeldet welcher durch das Brautpaar mit der KÜbelspritze gelöscht werden musste. Mit Bravour meisterte das glÜckliche Paar die Aufgabe schnell und routiniert und hat so größeren Schaden verhindert. Abteilungskommandant Lars Wind Überbrachte die GlÜckwÜnsche der gesamten Abteilung und Überreichte dem Brautpaar einen Strauß Blumen sowie das Hochzeitsgeschenk. Im Anschluss wurde die Spaliermannschaft von den frisch Vermählten noch zu einem Umtrunk samt Vesper eingeladen. FÜr die sensationelle Verpflegung in den letzten Wochen des Hochzeitscountdowns herzlichen Dank. Die Abteilung Kleingartach wÜnscht dem Brautpaar fÜr den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Ältere Berichte