Veranstaltung: Winterfreizeit Feuerwehrkapelle

Mühlbach, am 06.01.2006 um 00:00 Uhr

Mühlbach Am Freitag, 6. Januar 2006, machte sich die Feuerwehrkapelle wieder auf den Weg nach Hundseck im Schwarzwald. Die Freude war groß, da in diesem Jahr endlich wieder einmal genug Schnee zum Skifahren und Rodeln vorhanden war. Kurz nach der Ankunft waren die ersten schon auf der Piste, der Rest genoss die herrliche Winterlandschaft. Nachmittags hieß es dann auf zum Après-Ski an der selbstgebauten Schneebar. Eine Diavorführung mit Bildern aus den Jahren 1983 - 1990 rundete den ersten Tag ab. Am Samstag ging es wieder auf die Piste, ob mit Ski, Snowboard oder Schlitten, ob Jung oder Alt. Bei Sonnenschein, reichlich Schnee, leckerem Essen und viel guter Laune verbrachte die Feuerwehrkapelle drei tolle, gemütliche Tage im Schwarzwald.