Veranstaltung: Waldfest und 15-jähriges Jugendfeuerwehr-Jubiläum der Abteilung Elsenz

Eppingen, am 20.06.2010 um 13:30 Uhr

Eppingen Am kommenden Wochenende feiert die Abteilung Elsenz ihr Waldfest in Verbindung mit dem 15-jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr. Am Samstag, 19. Juni, wird ab 19 Uhr Tanz- und Unterhaltungsmusik mit anschließendem Barbetrieb geboten. Am Sonntag, 20 Juni, findet gegen 10.30 Uhr eine Quattrorallye fÜr die Jugendfeuerwehr statt, deren Siegerehrung gegen 15 Uhr sein wird. Anschließend werden Grußworte von OB Klaus Holaschke und Stadtkommandant Martin Kuhmann folgen. Die Kameraden des Löschzuges 1 besuchen das Waldfest am Sonntag. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist um 13.30 Uhr beim Gerätehaus. Anzug: Dienstuniform.