Veranstaltung: Voller Erfolg des 1.Kerwerocks in Kleingartach

Kleingartach, am 28.10.2006 um 00:00 Uhr

Kleingartach Der 1.Kerwerock der Feuerwehr Kleingartach in der Stadthalle war ein voller Erfolg. Bereits ab 20 Uhr strömten die jungen und jung gebliebenen in die Halle. Mit etwas Verspätung begann um 21.30 Uhr die Band "Wanted" zu spielen. Gute Rockmusik von Bon Jovi bis Melissa Etheridge, über Balladen von Metallica brachten die Stimmung in der Halle zum überkochen. Bis in die frühen Morgenstunden, dank der Zeitumstellung noch länger, war es ein gelungener Abend für alle beteiligten. Diese Veranstaltung gibt Mut, daß in Kleingartach in diese Richtung was bewegt werden kann und diese Veranstaltung im nächsten Jahr vielleicht wiederholt wird. Ein Dank gilt allen Helfern im Vorder- und Hintergrund sowie der Kleingartacher Bevölkerung für Ihr Verständnis wenn es etwas lauter geworden ist. Auch jeder einzelen Gast hat zum Gelingen dieses Events beigetragen. Danke. Bilder hierzu im Fotoalbum.