Veranstaltung: Teilnahme am Nachtumzug


Eppingen, am 18.02.2006 um 00:00 Uhr

Eppingen Nach wochenlanger Vorarbeit war es am 18. Februar endlich soweit: der Eppinger Nachtumzug stand zum ersten Mal in unserem Terminkalender. Sowohl die Jugendfeuerwehrler als auch die Ausbilder hatten sich schon seit Wochen auf diesen Tag gefreut – und die Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Mit dem selbstgebauten Space-Taxi schwebten wir durch Eppingens Straßen und sorgten mit Musik für ausgelassene Stimmung. Für alle großen und kleinen Umzugsbesucher hatten wir dutzende Kilo Bonbons an Bord. Das absolute Highlight war aber sicherlich unsere Konfetti-Kanone, die nicht nur bei den Zuschauern für tolle Stimmung sorgte. Nach dem Umzug waren sich alle einig: die Mühe hat sich voll gelohnt und wir werden auch im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Ältere Veranstaltungen