Veranstaltung: Teilnahme am Leiergassenumzug


Eppingen, am 26.02.2006 um 00:00 Uhr

Eppingen Am Sonntag, dem 26. Februar stand schließlich der zweite Umzug an. Bereits zum zweiten Mal nahmen wir dieses Jahr am Leiergassenumzug teil. Da der Umzug unter dem Motto „Wilder Westen“ stand, haben wir in unzähligen Arbeitsstunden ein fahrendes Fort gebaut, von dem aus die Kavallerie die anstürmende Indianerschar mit einer Konfetti-Kanone bekämpfte. Musik und Bonbons sorgten für die gute Laune der zahlreichen Zuschauer, die sich im Anschluss an den Umzug im „Westerndorf“ in der Leiergasse vergnügten. Zum ersten Mal waren wir auch an der Bewirtung beteiligt. Mit Speisen und Getränken sorgten wir für das leibliche Wohl des närrischen Western-Volkes. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns beim Bau des Wagens, beim Auf- und Abbau unserer Verpflegungsstände und dem Verkauf der Speisen und Getränke tatkräftig unterstützt haben. Außerdem möchten wir den Initiatoren für die tolle Zusammenarbeit danken. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Ältere Veranstaltungen