Veranstaltung: Tanz in den Mai

Mühlbach, am 30.04.2006 um 00:00 Uhr

Mühlbach Sei dem Jahre 2005 wird in Mühlbach nach alter Tradition zum 1. Mai wieder ein bunt geschmückter Maibaum auf dem neu gestalteten Platz im Dorfmittelpunkt aufgestellt. Die Feuerwehrkapelle Mühlbach umrahmt in diesem Jahr am 30.04.2006 musikalisch das Aufstellen des Maibaums. Im Anschluss lädt die Feuerwehrkapelle ab 20:00 Uhr die Bevölkerung aus Mühlbach und den umliegenden Ortsteilen und Gemeinden zum Tanz in den Mai in die Bürgerhalle nach Mühlbach ein. Die Tanz- und Showband "Jumbo", die der älteren Bevölkerung sicherlich noch als die regionale Kultband der 80er / 90-er Jahren bekannt ist, wird den Abend vor dem 1. Mai musikalisch gestalten. Nutzen Sie die Gelegenheit zu Liedern der 70er, 80er und 90er Jahre mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Für das leibliche Wohl ist an diesem Abend bestens gesorgt. In einer Bar können die Gäste entsprechende Mixgetränke zu sich nehmen. Der Vorverkauf in den Filialen der Volksbank Kraichgau und in der Raiffeisenbank Sulzfeld, Flehingen und Zaisenhausen hat bereits begonnen. Die Eintrittskarten können dort zum Vorverkaufspreis von 6,-- EUR (Abendkasse: 7,-- EUR) erworben werden.