Veranstaltung: Tanz in den Mai mit

Mühlbach, am 30.04.2007 um 00:00 Uhr

Mühlbach Feuerwehrkapelle Mühlbach Vorankündigung Tanz in den Mai mit der Tanz- und Showband ‚ÄûJUMBO‚Äú Mühlbach: Sei dem Jahre 2005 wird in Mühlbach nach alter Tradition zum 1. Mai wieder ein bunt geschmückter Maibaum auf dem neu gestalteten Platz im Dorfmittelpunkt aufgestellt. Im Anschluss daran lädt die Feuerwehrkapelle ab 20:00 Uhr die Bevölkerung aus Mühlbach und den umliegenden Ortsteilen und Gemeinden zum Tanz in den Mai in die Bürgerhalle nach Mühlbach ein. Auch mit dieser Veranstaltung schließt die Feuerwehrkapelle Mühlbach wieder an alte Traditionen an. Bereits in den 70-er Jahren tanzte die Bevölkerung von Mühlbach im Vereinsheim des Kleintierzuchtvereins Mühlbach mit Blasmusik in den Mai. In diesem Jahr wird die Tanz- und Showband ‚ÄûJUMBO‚Äú, die der älteren Bevölkerung sicherlich noch als die regionale Kultband der 70er / 80-er Jahre bekannt ist, den Abend vor dem 1. Mai musikalisch gestalten. Nutzen Sie die Gelegenheit zu Liedern der 70er und 80er Jahre mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Für das leibliche Wohl ist an diesem Abend bestens gesorgt. In einer Bar können die Gäste Mixgetränke und Cocktails zu sich nehmen. Der Vorverkauf in den Filialen der Volksbank Kraichgau hat bereits begonnen. Die Eintrittskarten können dort zum Vorverkaufspreis von 6,-- EUR (Abendkasse: 7,-- EUR) erworben werden.