Veranstaltung: Sprechfunkerlehrgang der Gesamtwehr Eppingen 2009, Ausbildung Aktuell

Eppingen, am 21.11.2009 um 09:00 Uhr

Eppingen Auf Kreisebene wurde im Feuerwehrgeräthauses Eppingen vom 12.11. bis 21.11.09 eine Sprechfunkerausbildung der Gesamtwehr Eppingen durchgefÜhrt. 11 Kameraden von den Abteilungen Elsenz, Kleingartach und Eppingen lernten in 16 Stunden die Technik, Theorie und Praxis des Sprechfunkbetriebs der Feuerwehren.Die erfolgreichen Teilnehmer: S. Dech, M. Schweizer, Uhland Andreas, T. Pfefferle, F. Köster, N. Haufe, K. Harms, M. Marquardt, D. Heinzmann, A. Borowsky, J. Thoms Das Team der Sprechfunkausbilder B. Dech, F. Pitz und A. Wagner bedanken sich an dieser Stelle bei den Teilnehmer fÜr ihre motivierte Mitarbeit und gratulieren allen zu ihrer bestanden PrÜfung.