Veranstaltung: Sprechfunkerlehrgang der Gesamtwehr Eppingen 2007: Ausbildung Aktuell

Eppingen, am 18.11.2007 um 00:00 Uhr

Eppingen Auf Kreisebene wurde im Feuerwehrgeräthauses Eppingen vom 08.11.07 bis 18.11.07 eine Sprechfunkerausbildung der Gesamtwehr Eppingen durchgeführt. 14 Kameraden von den Abteilungen Adelshofen, Mühlbach, Elsenz, Kleingartach, Rohrbach und Eppingen lernten in 16 Stunden die Technik, Theorie und Praxis des Sprechfunkbetriebs der Feuerwehren. Die erfolgreichen Teilnehmer: Bauch Rüdiger, Sommer Nicolai, Wanielik Simon, Schmidt Alexander, Huber Andreas, Höfler Joseph, Schmid Jonas, Daub Stefanie, Reimold Daniel, Reimold Anne, Reimold Lukas, Rebel Gabriel, Schwager Daniel, Mikati Maher. Das Team der Sprechfunkausbilder B. Dech, F. Pitz und A. Wagner bedanken sich an dieser Stelle bei den Teilnehmern für ihre motivierte Mitarbeit und gratulieren allen zu ihrer bestanden Prüfung.