Veranstaltung: Sprechfunker Lehrgang Gesamtwehr Eppingen 2008

Eppingen, am 22.11.2008 um 00:00 Uhr

Eppingen Vom 13.11.08 bis 22.11.08 wurde auf Kreisebene im Feuerwehrgeräthauses Eppingen eine Sprechfunker-ausbildung durchgeführt. 13 Kameraden von den Abteilungen Elsenz, Eppingen, Kleingartach und Rohrbach lernten in 16 Stunden die neueste Technik und den Umgang des Sprechfunkbetriebs der Feuerwehren in Theorie und Praxis kennen. Alle Kameraden bestanden den abschließenden theoretischen Test erfolgreich. P. Schütz, F. Gänsbauer, S. Spindler, S. Lachowitzer, D. Gremmelmaier, J. Marquetand, O. Keppler, K. Lachowitzer, S. Schwenda, A, Krebs, L. Liardo, M. Hipp, T. Brüstle. Das Team der Sprechfunkausbilder B. Dech, F. Pitz und A. Wagner bedanken sich an dieser Stelle bei den Teilnehmer für ihre motivierte Mitarbeit und gratulieren allen zu ihrer bestanden Prüfung.