Veranstaltung: Rückblick Eppinger Kneipennacht

Eppingen, am 05.02.2011 um 20:00 Uhr

Eppingen Am vergangenen Samstag beteiligte sich zum ersten Mal auch die Eppinger Feuerwehr an der Eppinger Kneipennacht. Die Räume des alten Jugendzentrums boten sich hierfÜr als optimale Voraussetzung. Die Band "Spring" aus dem Raum Heidelberg/Karlsruhe, welche bereits in den letzten Jahren an der Kneipennacht teilnahm, war an diesem Abend der Garant fÜr gute Musik. Mit ihren Coversongs aus dem Bereich Rock/Pop sowie deutscher Partymusik schafften sie es, eine ausgelassene Stimmung unter den zahlreichen Besuchern zu verbreiten. Ein kleines Team der Eppinger Feuerwehr sorgte fÜr die Bewirtung. Nachdem die Band "Spring" ihren Auftritt beendet hatte, konnte unser DJ Kevin durch den richtigen Mix die gute Stimmung der Gäste noch ziemlich lange aufrecht erhalten. Die Feuerwehr Eppingen bedankt sich bei den vielen Besuchern des Abends, dass sie den Weg in die Räume des alten Jugendzentrums gefunden haben und uns auf diese Weise unterstÜtzten.