Veranstaltung: Preis beim Gewinnspiel der LFS- BaWü., Markt der Möglichkeiten

Eppingen, am 20.05.2007 um 00:00 Uhr

Eppingen Am Sonntag den 20.05.07, war beim Markt der Möglichkeiten, im Rahmen des Baden-Württemberg Tages, auch die Landesfeuerwehrschule BaWü. vertreten. Hier konnte man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, wobei man mehrere Fragen rund um das Feuerwehrwesen beantworten mußte. Unter anderem, wie schwer ist die Ausrüstung eines Atemschutzgeräteträgers, was bedeutet die Abkürzung ffff, usw., hier konnte das Mitglied der Jugendfeuerwehr Eppingen, Sebastian Lachowitzer, alle Fragen richtig beantworten und war bei der Auslosung der Gewinner an diesem Tage der Glückliche und gewann den ersten Preis. Ein Wochenende für zwei Personen, im Feuerwehrheim St.Florian am Titisee. Hierzu unsere herzliche Gratulation und viel Spaß beim einlösen des Gewinnes.