Veranstaltung: Parkplatz Einweisung und Absicherung, am 09.09.07 Festumzug Heimattage BaWü. Freiwilligen Feuerwehr Abt. Eppingen

Eppingen, am 09.09.2007 um 00:00 Uhr

Eppingen Am 09.09.07, beteiligt sich die Feuerwehr Eppingen bei der Parkplatz Einweisung und der Absicherung des Festumzuges der Heimattage Baden ‚Äì Württemberg.Anzug:Ausgehhose, blaues FF-Poloshirt Intersport Folgende Kameraden treffen sich um 9:00Uhr im Gerätehaus zur Einweisung der Busse, der Umzugsteilnehmer: Wagner A., Höller R., Probst T., Glietsch M., Aberle M., Schäfer J., Schäfer P., Berkau St., Hecker B., Reimold O. Die Kameraden für die Parkplatzeinweisung der Besucher und zur Absicherung des Festzuges treffen sich um 10:30Uhr im Gerätehaus: Kuhmann M., Lachowitzer B., Wagner R., Petri U., Lang R., Lang T., Kohler O., Bachmann D., Schäfer L., Bayer S., Schleusener T., Kemmler M., Dengel B., Blösch Th., Hummel Th., Lang E., Frank St., Hecker J., Esslinger Th., Hinger K., Müller P., Schleihauf Th., Weiland U., Waidler A., Venzke M., Pfründer M., Schleihauf A., Vogelmann R. Um pünktliches und vollzähliges Erscheinen wird gebeten. Information für die Bevölkerung: Das Gerätehauses Eppingen dient an diesem Tage als Zentrale für sämtliche Rettungsdienste, dieser ist besetzt von 9:00 ‚Äì 18:00Uhr, Tel. 07262/4780 oder Notruf 112.